Neue Modelle der Dusch-Badewanne TWINLINE
4.05.2017
Baden und Duschen auch für kleine Bäder - das ist der wesentliche Vorteil der Artweger TWINLINE, der meistverkauften Duschbadewanne Europas. Mit neuen Türmodellen steigert ARTWEGER Bedienkomfort und Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten im Bad.
TWINLINE ist die perfekte Kombination von Badewanne und Dusche
Seit es sie gibt, muss sich selbst im kleinsten Bad niemand mehr zwischen Dusche und Wanne entscheiden. Auf dem Platz einer herkömmlichen Badewanne kann man damit beides haben. Das Besondere ist die bis fast zum Boden reichende Glastür, die den bequemen und sicheren Eintritt ermöglicht und die Badewanne damit auch zur Dusche macht.
Mit zwei neuen Türmodellen für die TWINLINE 2 bringt ARTWEGER jetzt noch mehr Komfort ins Bad. Da ist zum einen die geteilte Tür, die oberhalb der Badewannenkante einfach nach innen und außen weggeschwenkt werden kann. Damit ist die Wanne über die ganze Länge frei zugänglich, und das kommt vor allem jungen Familien oder pflegenden Angehörigen entgegen: Unterstützung für die Badenden ist damit viel leichter möglich. Auch die Bedienung der Armaturen und die Reinigung von außen werden erleichtert.
Zum anderen gibt es die TWINLINE 2 nun auch als Badewanne mit integrierter Tür. Diese Variante ist für all jene gedacht, die Badewanne und Dusche getrennt bevorzugen, aber auch den komfortablen Einstieg in die Badewanne genießen möchten. Die integrierte Tür öffnet nach innen und erlaubt den bequemen Einstieg in die Badewanne.
So bietet die TWINLINE 2 mit ihren drei Türsystemen noch viel mehr Komfort und Sicherheit im Bad.
Bilder: Die TWINLINE 2 kommt mit zwei neuen Türsystemen: einer Badewannentür und einer geteilten Tür.